Erdogu die Friseure 

#badnauheim #gießen # marburg

Erdogu die Friseure

* Anzeige

Für mich ist zum Friseur gehen nicht nur Haare schneiden, sondern auch eine kleine Auszeit. Daher muss einfach alles passen, ob es die Begrüßung ist, die angebotenen Getränke oder der Hairstylist.

Erdogu die Friseure

Als ich vor 9 Jahren nach Bad Nauheim kam, hatte ich keine Lust mehr wegen eines Friseur nach Frankfurt zu fahren. Ich hatte dann zum Glück Erdogu die Friseure  entdeckt und bin ihnen seit dem bzgl. Haare schneiden treu geblieben! Ich sage nur "Wohlfühlprogramm auf hohem Niveau"

Erdogu die Friseure
Erdogu die Friseure

Die Schwestern Filiz und Figen haben eine Marke erschaffen und halten sie seitdem auf einem überragenden Niveau. Man muss nicht nach New York, Paris oder Mailand fliegen, um einen guten Hairstylisten zu finden, du findest diesen auch bei uns im schönen Bad Nauheim.

 

Erdogu die Friseure haben sich niedergelassen in Bad Nauheim - Gießen - Marburg. 

 

Erdogu die Friseure
Haare

Meine Treatments:

Ich bekomme bei Erdogu in der Regel eine Tönung, um meine grauen Haare abzudecken und anschließend Cellophanes. Cellophanes ist ein haarfreundliches Color Gloss, frei von Ammoniak, Alkohol und Peroxid. Einmal im Jahr gönne ich mir Paintings

 

Für mich sind Erdogu „Highclass Hairstylisten“ und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Kosmetik
Tia findet schönes