Das Wohngut 

 

Brauchst Du eine Auszeit, dann schnapp Dir einen lieben Menschen und besuche Das Wohngut! Das Wohngut liegt zwischen Gießen und Marburg, ca. 30 Minuten von Bad Nauheim entfernt. Am besten startest Du mit einem gemütlichen, leckeren Frühstück vom Café Wohngut, damit du gut gestärkt shoppen kannst. 

 

Das Wohngut befindet sich auf einer Hofreite. Als ich das Anwesen betrat, war ich einfach nur noch entzückt. Alles ist so liebevoll dekoriert. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Nimm Dir Zeit, es gibt so viel zu entdecken. Die Produkte, die Das Wohngut verkaufen sind z.B. LeCreuset, Rice, Raeder, Stelton, Lakritze bei John Bülow, Gewürze, Postkarten, Blumen, Tischdecken, Fußmatten, Seifen, Lampen, Vasen … ich kann gar nicht alles aufzählen. 

 

- In der Struth 6, 35085 Ebsdorfergrund-Hachborn

 


Wohngut Café by Leonie

Du betrittst das Café vom Wohngut und das Gefühl von Urlaub tritt ein, like an English Cottage. Es ist so liebevoll eingerichtet. Wir hatten dort das Frühstück gebucht, welches als Tisch-Buffet hergerichtet wird. Als wir ankamen waren bereits alle Tische liebevoll gedeckt. Man sitzt dort so gemütlich, dass man ewig verweilen möchte. Es ist wie eine Auszeit. 

 

Das Wohngut Café bietet auch Kuchen und Waffeln an. Im Sommer besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen. Es gibt dort einen schönen großen Garten.

 

Alle Artikel wie z.B. das Geschirr, die Tischdecken oder die Lampen kann man nebenan im Laden kaufen.